Maja

Liebe Frau Hengstschläger, 

wie versprochen, hier die neuesten Fotos von Maja, sie fühlt sich sichtlich bei uns und in ihrem neuen Zuhause wohl.Ihnen und Frau Byers, sowie dem ganzen Animal Care Team, ein herzliches DANKESCHÖN für diesen süßen Hund. 

ja, sie ist ein absoluter "Glückstreffer", so lieb und brav, jetzt sind es gerade mal 3 Wochen, dass sie bei uns ist, vom ersten Tag an stubenrein, geht wunderbar an der Leine und liebt diese Spaziergänge über alles, sehr neugierig, besonders Hühnern und Kühen gegenüber, wollte sich sogar schon mal in Kuhfladen wälzen, das konnte ich aber noch rechtzeitig verhindern.Ihr "Geschäftchen" macht sie jetzt auch nicht mehr im Garten, sondern brav außerhalb und meine größte Sorge, das Trinken gewöhnt sie sich jetzt auch an, zuerst trank sie, auch bei größter Hitze, nur spätabends ein paar kleine Schlucke, jetzt trinkt sie auch öfter mal tagsüber, aber immer noch relativ wenig.Unsere Tierärztin meint aber,dass dies kein Problem wäre, da sie Nassfutter erhält und ihre Haut wäre gut durchfeuchtet, aber wie gesagt, sie trinkt jetzt relativ normal. Übrigends habe ich am Freitag ein Paket mit Halsbändern, Hundebett etc., an Animal Care geschickt, als Ersatz für das geliehene Halsband von Maja, welches ich gerne behalten möchte. 

Liebe Grüsse aus Tirol

Familie Kessler