Luna und Balou (vormals Jetta und Junior)

Liebe Frau Böhm, 

Danke der Nachfrage, wir sind super glücklich mit den beiden Kätzchen!

Junior war seit Tag 2 sehr zutraulich und begrüßt uns jeden Morgen mit seinem Schnurren und wir hn mit Streicheleinheiten! Jetta hat bisschen länger gebraucht um aufzutauen, ist jetzt aber sehr verschmust und liebevoll. Die beiden laufen in unserer Wohnung hin und her und spielen wirklich entzückend miteinander! Aber keine Sorge- wir auch mit ihnen! Gerade ist unser 3 Meter Kratzbaum angekommen, den bauen wir gerade auf. Junior war ja anfangs verkühlt, er ist jetzt vollständig genesen, hat aber leider seine Schwester angesteckt! Waren aber schon beim Tierarzt, somit ist alles ok :)  

Jetta (jetzt "Luna") und Junior (jetzt "Balou") sind wirklich eine Bereicherung in unserem Leben und wir 4 haben uns sehr sehr lieb!

Die beiden Kätzchen fühlen sich sehr wohl bei uns und wir mit ihnen!! 

Vielen Dank nochmal für die Vermittlung! Schicke Ihnen ein paar Fotos von den beiden zu! 

Vielen Dank für die Nachfrage! 

Ganz liebe Grüße,

Katharina Kainz, Stephan Fuchs, Balou & Luna :)