Lucy

Sehr geehrte Frau Böhm!  

Ein fröhliches Weihnachtsfest sowie ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünschen Ihnen 

Lieselotte und Franz Hronicek  

Wir lassen aber auch die Tiere zu Wort kommen. Im folgenden Bild sind unsere Haustiere zu sehen. Stellvertretend für all die Tiere, die ihrer Hilfe und Zuwendung teilhaftig wurden, sagen sie auf ihre Art ein großes Dankeschön und wünschen ihnen ebenso wie wir das Beste. Unsere Hausgenossen wie auch wir wünschen darüber hinaus, dass auch im neuen Jahr wieder viele hilfsbedürftige Tiere von ihrer hingebungsvollen Tätigkeit profitieren können. Unsere Lucy hat gutes erfahren und könnte davon so zu sagen ein Lied singen. Das ist aber für einen Hund nicht ganz so einfach, aber am freudigen Bellen Lucys merken wir schon, wie wohl sie sich fühlt, und das ist nicht zuletzt ihrem Zutun zuzuschreiben.