Lina (vormals Chrystal)

Liebe Frau Hengstschläger,

ich wollte nur noch einmal danke sagen dass sie uns, vor allem so schnell, unsre kleine Maus vermittelt haben.

Bei uns heißt sie jetzt Lina und zeigt uns wieder einmal wie sehr man sich über Kleinigkeiten freuen kann. Sie geht jetzt nämlich schon wie ein normaler Hund Gassi, ohne Angst zu haben, nur wenn wir fremde Menschen treffen müssen wir noch einen kurzen Stop einlegen, sie kuschelt wie eine Große, passt sich dem Rudel perfekt an und macht Tag für Tag Fortschritte. Seit dem dritten Tag ist sie sogar ausnahmslos stubenrein und die Grundkommandos hat sie sich nach einer Woche bereits perfekt von den Großen abgeschaut.

Da das schon unsre zweite Maus von Animal Care Austria ist, und die Beschreibung einfach jedes Mal zu hundert Prozent zugetroffen hat, können wir euch nur weiterempfehlen.

Anbei noch ein paar Fotos

und nochmals vielen lieben Dank dass Sie mir die Freude, trotz der anfänglichen Skepsis bezüglich meines Alters ermöglicht haben.

Liebe Grüße

Maya Schotzger