Leila und Nemo

Liebe Frau Böhm,

nun haben wir Leila seit nicht einmal ein paar Monate und haben sie dennoch schon sehr ins Herz geschlossen.Vor allem meine Tochter schloss sie sofort ins Herz.

Auch wenn es am Anfang etwas schwieriger war, so haben wir trotzdem ein treues, liebenswertes Familienmitglied gewonnen. Leila ist zärtlich, liebevoll und gegenüber anderen Hund ist sie sehr verspielt und aufgeschlossen. Leila kann nicht nur bequem sein, sondern sie ist auch noch sehr fit, sodass nicht einmal Nemo mehr mithalten kann. Nemo und sie sind schon ein Herz und eine Seele und kümmern sich um den jeweils anderen.

Am Abend ist immer Kuschelzeit, die sie immer sehr genießt und danach geht es pünktlich um 9 Uhr ins Bett.

Danke für alles was Sie für uns gemacht haben und auch vielen Dank an Frau Schmidt!

Glg

Familie Furchtlehner