Layla

Hallo liebe Sissi !

Heute genau vor einem Jahr, dass wir unserem Hund Layla vom Kiskunlacháza abgeholt haben. Seitdem hat sich wahnsinnig viel verändert. Von dem kleinen ängstlicher Hündchen ist eine richtig selbstbewusste Dame geworden.

Der damals von jedem vorbeifahrendem Auto stehen geblieben ist, heute nicht einmal zurückschaut, wenn uns neben dem Gehsteig ein Lastwagen überholt. Der damals ausser Trockenfutter nichts in den Mund genommen hat, heute ein richtiges Gourmet Mädchen geworden ist.

Der sich damals nirgendwo ausser das Tierheim aufgehalten hat, und heute schon so viel verschiedene Orten mit uns besucht hat. Wir können mit ihr überall hingegen, sie verhält sich vorbildlich. Sogar beim shoppen ist sie immer bei mir, und wartet geduldig ind der Umkleidekabine, bis ich fertig bin.

Wir haben unglaublich grosses Glück mit ihr, sie schenkt uns so viele Freude! Ich kann jedem nur empfehlen, ein Tier aus dem Tierheim zu holen, und durchzuhalten, auch wenn es mal Rückschläge gibt. "Es wird immer schlechter, bevor es besser wird" sagt der Spruch.

Sie geben die Liebe und Aufmerksamkeit 1000mal zurück und sind unendlich dankbar.

Ich wünsche für das ganze Team viele erfolgreiche Vermittlungen und gute Arbeit. Und vor allem in Kiskunlacháza für Szilvi und ihr Team alles Gute und Durchhaltevermögen! !

LG aus Südtirol
Layli mit Judit und Ambros