Lalo

Liebe Frau Hengstschläger,

Ich wollte mich wieder einmal melden, wie es Lalo geht. Wie man sieht fühlt sich Lalo schon sehr wohl bei uns. Er ist so ein braver Hund und wir haben wirklich viel Spaß mit ihm. Letzten Samstag haben wir mit der Hundeschule begonnen. Lalo genießt wirklich jeden Tag mit uns und man hat immer das Gefühl, dass er sehr dankbar für sein zu Hause ist. 

Ein kleines Problem hatten wir: die Kinder haben leider Madenwürmer bekommen...... Naja das haben wir jetzt schon fast wieder im Griff :) 

Einmal haben wir Lalo im Garten gelassen und waren am Spielplatz. Kurz darauf sind wir nach Hause gekommen und Lalo ist ausgebüchst, hat aber vor der Eingangstüre auf uns gewartet. Er dürfte sehr starke Trennungsängste haben. Aber komischerweise nur, wenn er draußen alleine ist. Jetzt haben wir ihn drinnen, wenn wir mal weg sind und es klappt super. 

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche. 

Liebe Grüße

Simone Miranda Ribeiro