Khaleesi (vormals Blue Baby)

Hallo Frau Byers

Zu Beginn nochmals vielen Dank für das nette Gespräch.

Wie bereits erzählt ist Blue Baby der Mittelpunkt in unseren Familien, was sie auch sehr genießt und liebt. Nicht nur das sie sehr verträglich mit Kindern, Katzen und auch mit fast allen Hunden ist, ist sie natürlich der Mittelpunkt für uns alle geworden. Somit nicht nur unsere Prinzessin sondern unsere Königin und hat so auch einen neuen nahmen erhalten, sie heißt nun "Khaleesi" die Drachenkönigin.

Khaleesi geht es sehr gut, sie ist gesund und fit! Genießt ihr Leben in vollen Zügen und bereitet und sehr viel Freude! Wir sind wirklich sehr froh das wir sie in unserer Mitte haben und genießen sehr viele schöne Momente mit ihr ob das ein Spaziergang, eine Wanderung, spielen im garten, mit ihr schmusen oder ihr einfach wenn sie tief und fest schläft beim schnarchen zuzusehen. Natürlich hat sie längst gemerkt das sie der schönste Hund auf Erden ist und präsentiert sich mit ihrer vollen Größe meist sehr stolz :) Natürlich ist und kann sie auch mal gerne eine verrückte kleine und geniest treck und Schlamm, eben wie es Kinder machen sollten.

Werde ihnen noch ein paar Fotos von Khaleesi anhängen, so können Sie und Frau Sissy Winkels-Kolinko sich ein paar Eindrücke aus Khaleesis neuem Leben machen.

Nochmal vielen herzlichen Dank für diesen wunderbaren Hund und das ihr mit eurem Einsatz ihr ein neues Leben ermöglicht habt und natürlich auch vielen Dank an alle die sich vor uns um unsere süße Maus gekümmert haben!!!!!!!!!

Mit den besten Grüßen Markus K.