Ken

Liebes AC Team! 

Anbei zwei aktuelle Fotos von unserem Ken. Damit ihr sehen könnt was für ein wunderschöner großer Hundemann er geworden ist. Ken liebt alle anderen Hunde und Lebewesen. Besonders toll findet er Hunde die um einiges größer sind als er. Einer seiner besten Freund ist Jimmy, ein Flatcoated Retriever. Mit jedem möchte er am liebsten spielen. Er ist ein sehr ausgeglichener  und fröhlicher  Hund.

Am 11.10.14 haben wir geheiratet und Ken war natürlich mit dabei, er hat die Ringe zum Altar getragen, sehr profisionell und mit einer weißen Masche als Halsband, war durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Sind seeeeeehr stolz auf ihn und überglücklich ihn adoptiert zu haben. Wir sind jetzt in ein großes Haus mit Garten gezogen. Ken und seine Freundin Samia (unsere Katze) sind total begeistert.

Als Weihnachtsgeschenke gab es heuer für die Familie ein Familienfotoshooting, Ken hatte wahnsinnig viel Spaß dabei. Es sind ganz tolle Fotos entstanden, wir schicken Euch in den nächsten Tagen ein paar davon. Die Fotografin war irrsinnig begeistert von ihm, weil er total entspannt und mit Freude dabei war.

Besonders liebe Grüße und ein dickes Hundebussi an Barbara Hengstschläger und Carol. Wir melden uns, wie gestern versprochen, wenn wir wieder viele Spenden für Euch gesammelt haben. Einiges haben wir schon, hoffen aber das es noch viel mehr wird. 

Bis dahin ganz liebe Grüße 

Nina, Kurt, Ken und Samia Breit