Johny

Liebe Frau Böhm,

Jetzt ist Johny drei Wochen bei uns. Wir haben uns schon richtig gut aneinander gewöhnt.

Johny zeigt bis jetzt einen sehr ruhigen, angenehmen, mit jedem Tag freudigeren und inteligenten Charakter. Anfangs war er schon unsicher und Ängstlich, aber das wird immer besser. Wir machen uns keine Sorgen mehr, das er weglaufen könnte, weil er doch sehr Anhänglich ist. Wir gehen auch schon an bestimmten, ruhigen Strecken ohne Leine mit ihm spazieren, es funktioniert toll.

Wir sind richtig stolz das wir uns für Johny entschieden und ihn bekommen haben.

Im Anhang hab ich einige Bilder von ihm hochgeladen, ich denke man kann sehen das er sich wohl fühlt.
Besonders nett finde ich, wie sehr er sich immer freud, wenn meine Yogamatte aufgelegt wird.... dann macht er mit, lächle.

Ich schicke ihnen viele liebe Grüße aus Turrach,
alles Liebe und Gute für sie.

Herzlichst
Luzia und Famile Plansky