Jimbo

Liebe Elfriede!

Schon lange nichts mehr gehört! ;)

Unser Bussibär hat sich schon supergut bei uns eingelebt. Er ist soooooo ein Braver und vollkommen unkompliziert. An der Leine geht er brav und das Abrufen an der Schleppleine funktioniert auch schon gut. Wir üben auch schon ein bisschen mit dem Clicker - das wird schon. Er ist ein wiffes Kerlchen.

Das Alleinbleiben klappt auch schon sehr gut. Gestern waren es bereits über 2 Stunden und er stellt nichts an, dafür ist die Freude riesengroß wenn wir wieder heimkommen.

Heute hatten wir die erste Begegnung mit unserer „Wochenendhündin“. Die beiden verstehen sich gut.

Den ersten Test im Gasthaus hat er auch bravourös bestanden - so als würde er sein Leben lang schon regelmäßig zum Stammtisch gehen ;)

Alles in allem - er ist einfach unser Traumhund!!!! Wir geben ihn nicht mehr her - das haben wir sowieso nicht vorgehabt! ;) Unser Bauchgefühl hat uns recht gegeben.

Wir bitten dich daher, uns die Unterlagen für die Fixübernahme zu senden.

Anbei noch ein paar Fotos von heute!
Übrigens - sein Fell wird von Tag zu Tag schöner!

glg
Jimbo & Christof & Gerlinde