Janci

Liebe Frau Böhm!

Ich bins, der Janci! Mittlerweile ist es 3 Wochen her, daß ich übersiedelt bin und wollte mal melden, daß in meinem neuen Zuhause alles paßt. Ich hab ein tolles Frauli, die viel bei mir ist, mich mit mit allerlei Schmankerl und natürlich auch Streicheleinheiten versorgt. Außerdem einen großen Garten und ab und zu kommen die Hundemädls von Fraulis Töchtern vorbei. Wir vertragen uns ganz toll - ich bin ja ein Gentleman!

Meistens folge ich meinem Frauli wie ein Schatten - das ist zB beim Rasenmähen ganz schön anstrengend - aber wenn ich mal nicht mitfahren kann, bleibe ich brav zu Hause und warte auf der Couchlehne, bis sie wieder kommt. Nur mit dem Spazierengehen sind wir uns noch nicht ganz einig ... manchmal mach ich ihr die Freude und geh' mit, aber nicht immer ...  ;)

Einmal in der Woche fahren wir aufs Land und passen auf das Enkerl vom Frauli auf.

Anbei sende ich noch ein paar Bilder!

Ganz liebe Grüße auch an Frau Kowar und ich wünsche den anderen Fellnasen ebenfalls so viel Glück, wie ich es hab!

Janci