Jacob

Liebe Frau Hengstschläger,

danke ganz herzlich für das erste Familienfoto mit Jacob! Inzwischen sind genau 2 Wochen vergangen, Jacob hat sich gut eingelebt und wir haben tatsächlich sehr viel Freude mit ihm. Er ist ein ausgesprochen braver Hund: sanft, freundlich und bewundernswert gelehrig. So hat er nach anfänglicher Ängstlichkeit sehr rasch Vertrauen zu uns aufgebaut und sich in den Tagesablauf integriert. Jacob geht ohne Probleme an der Leine und begegnet allen Hunden auf der Strasse freundlich. Mit unseren Katzen funktioniert die Kommunikation etwas schleppend, da diese besonders ängstlich sind, allerdings längst kapiert haben, dass von Jacob keine Gefahr ausgeht. So kommen sich die Vierbeiner allmählich auch näher und ich sehe da keine Probleme.

Während ich hier am Computer schreibe, hat Jacob hinter mir Position bezogen, liegt ausgestreckt auf dem Teppich und träumt. Ich muss sagen, dass er trotz der negativen Lebenserfahrungen, die er ganz offensichtlich machen musste,  auf dem Weg ist, ein ganz besonders liebenswerter Hausgenosse zu werden. Nachts liegt er z.B. auf einer Decke völlig ruhig neben meinem Bett.

Kurz gesagt: Jacob ist ein kleiner Musterknabe!

Mein Mann und ich wünschen Ihnen und Ihrem Team weiterhin alles Gute für den Einsatz bei Animal Care.

Mit herzlichen Grüssen

Cornelia und Georg Vitzthum

Anbei noch einige Fotos.