Hilda

Schönen guten Tag Fr.  Hengstschläger!

Hilda ist entzückend, lebhaft und neugierig - eine ganz sanfte und verschmuste. :)

Sie hatte sich binnen kürzester zeit sehr gut bei uns eingelebt und ist aus unserem leben nicht mehr wegzudenken. innerhalb der ersten 4 tage war das thema stubenreinheit so gut wie durch. :) auch an die stadt hat sie sich mittlerweile ganz gut gewöhnt. sie kann schon sämtliche grundsignale und noch mehr. jeden tag gibt es einen ausgiebigen spaziergang und immer wieder aufenthalte in unserer großen hundezone an der alten donau. sie hat auch schon eine lieblingsspielkameradin, eine langhaardackelhündin in ihrem alter. :))

Hilda geht es sehr gut. sie bereitet uns viel freude.

an der leinenführigkeit wird geduldig und beharrlich gearbeitet, auch am allein-sein-können. die empfehlung von Martin Rütters D.O.G.S. ist sehr, sehr hilfreich, vielen dank!wir hatten auch schon eine erste trainingseinheit bei DOGS, und in bälde werden wir eine junghund-gruppe besuchen. nochmals vielen herzlichen dank für Ihr vertrauen!

wir bemühen uns von ganzem herzen, Hilda ein glückliches hundeleben zu bereiten. sie dankt es uns mit sehr viel liebe und freude.

Viele liebe Grüße

Sabine Beck