Harry Potter (vormals Gregory)

Hallo liebe Frau Winkels-Kolinko,

Harry Potter ist mittlerweile schon ein richtig großer Bub geworden und hat seinen fixen Platz in unserem Leben eingenommen. Er war vom ersten Tag an so gut wie stubenrein und das Alleinesein war auch nie ein Problem, wobei ich Harry so gut wie immer mit habe. Er ist der perfekte Kaffehaushund, schläft am liebsten unter einem Sessel oder beobachtet das Geschehen. Im Geschäft wo er auch mit kommt, sind die Kundinnen entzückt von seinem süßen Gesicht und wie brav er ist. Immer wieder müssen wir auf der Straße stehen bleiben, da fremde Menschen so entzückt über sein süßes Gesicht sind! Männer mit Bart und Mülltonnen mag Harry wirklich gar nicht aber auch daran arbeiten wir. Harry Potter ist ein sehr ruhiger, braver und lieber Mitbewohner. Auch das Herz von meinem Mann hat er im Sturm erobert! Fulvia der Hund meiner Eltern und er sind die besten Freunde und spielen meistens das ganze Wochenende lang. Wir können uns keinen besseren Hund vor stellen.  

Danke für die tolle Vermittlung wir lieben Harry Potter über alles.

Alles Liebe

Sophie