Gustl

Hallo Frau Hengstschläger!

Jetzt ist es schon ein Jahr her seitdem wir Gustl zu uns genommen haben und ich habe mir gedacht, dass ich ihnen ein paar Zeilen schreibe. Gustl hat sich sehr gut entwickelt. Er ist sogar noch etwas gewachsen und aus dem ruhigen schüchternen Burschen ist nun ein großer aufgeweckter Mann entstanden. Alle aus unserer Familie und unserem Freundeskreis haben ihn ins Herz geschlossen. Am 22.11. ist er ein großer Bruder geworden, denn an diesem Tag wurde unsere Tochter geboren. Er ist sehr brav und ruhig und kein bisschen Eifersüchtig. Er liebt die Kleine und entwickelt auch schon einen  gewissen Beschützerinstinkt ihr gegenüber. Gustl ist einfach großartig und ein Traum von einen Hund. Meine Frau und ich denken wirklich, dass es Schicksal war, dass wir Gustl gefunden haben.

Ich sende ihnen noch ein paar Fotos von Gustl.

MfG Familie Reinprecht