Gustav

Liebe Frau Winkels-Kolinko, 

am Tag genau vor 2 Jahren durften wir Gustav mit nach Hause nehmen. Er war ist das Beste, was unserer Familie „passieren“ konnte. 

Ist jemand traurig, muntert er ihn auf. Ist jemand fröhlich „lacht“ er mit :). 

Er spricht mit uns, ja wirklich wenn wir essen sagt er „mjamm mmm“.. neiiin er will ja gar nicht mitessen :-D. Manchmal ist er mir richtig unheimlich :) wenn ich ihn längere Zeit nicht richtig beachte sagt er mmammu“  als hätte er sich das von meiner Tochter „abgehört“, wenn diese mich Maaaammmaaaa ruft. 

Gustav ist ein toller Tormann und Pfotenballspieler . 

Wir danken Ihnen und Frau Byers, ihren Mitarbeitern in Ungarn und überhaupt allen im ACA Austria Team, dass sie uns ermöglicht haben, Gustav in unser Herz schließen zu können. 

Dem ganzen Team alles erdenklich Gute 

Fa. Ehrmann