Gandhi (vormals Odi)

Liebe Frau Böhm!

Wir sind am Samstag schlussendlich gut im Ländle gelandet - Gandhi war aufgeregt, aber sehr geduldig und tapfer.

Alle unsere Freunde meinen, was für ein Glück Gandhi mit uns hatte und mittlerweile entgegne ich, dass wir ein unheimliches Glück mit ihm hatten!

Er ist so ein Goldstück von Hund!

Wir bewundern seine Resilienz, sein Zutrauen und wie schnell er sich hier einlebt.

Morgen geht es gemeinsam zum Tierarzt und eigentlich muss sich jetzt nur noch seine Leber erholen, sein Gewicht zu nehmen und unsere Türstöcke pinkelfrei werden.

In Summe gibt es natürlich noch einiges für Gandhi zum lernen, aber es geht uns allen hier wirklich gut. Er schnarcht gerade fröhlich neben mir...

Ganz liebe Grüße aus Vorarlberg!
Claudia mit Gandhi und Familie

PS: Er geht zum Spazieren gehen übrigens gerne raus und kennt sich schon in der nahen Umgebung aus ....