Floyd

Liebes Animalcare-Team!

Wir wollten wieder einmal HALLO sagen!! Kommen gerade vom Urlaub in Montenegro zurück und FLOYD konnte sich nicht einkriegen vor Freude beim Pritscheln am Pool!!! Er geht zwar nicht INS Wasser, aber AM Wasser ist er in seinem Element!!!! Wir haben Wasser-Fontänen gemacht und er hat immer ins Wasser gebissen und konnte nicht genug bekommen!! Danach war er noch stundenlang mit Balli spielen im Riesen Garten beschäftigt und, jetzt wieder zu Hause, erholt er sich vom Urlaub!!! :-)))

Er hat sich in diesem Jahr insgesamt sehr gut entwickelt, Er ist ruhiger geworden, liebt alle Menschen und ist verträglich mit den Hunden bei der Hundesitterin, wo er ab und zu bleibt. Schwierig sind immer noch Begegnungen an der Leine, da müssen wir noch ausweichen.

Aber ansonsten ist er ein fröhlicher, glücklicher junger Hund, den alle sofort ins Herz schließen!

Wie geht es Euch??? Habt Ihr die Katastrophe schon einigermaßen überwunden?

Ganz liebe grüße aus Graz!

Sophie und Dietmar