Floppy

Liebe Fr. Böhm, 

Floppy ist bereits um ca. 5 cm gewachsen, wiegt derzeit 6 kg und erfreut sich bester Gesundheit. Er lernt unwahrscheinlich schnell, ist stubenrein und hat bereits alle Herzen unserer Großfamilie erobert welches ja nicht schwer ist bei dem süßen Kerl.

Diese Woche konnten wir endlich unseren Garten dicht machen, nun kann Floppy endlich auch im Garten herumtollen - er ist begeistert! Floppy ist ein richtiges Familienmitglied geworden und wir würden ihn unter keinsten Umständen wieder her geben - auch mein Mann ist schwer verliebt in ihm.

Floppy ist vom Wesen her absolut entzückend, ist sehr verspielt und absolut verschmust. ER hört bereits auf gut auf seinen Namen und auf die Befehle “Sitz” und auf “Komm” ist noch sehr stark auf mich fixiert, aber der nun tägliche Kontakt zu meinen Eltern und den vielen Spaziergängen lockert dies schon ein wenig. Hungrig ist er immer - wie ein kleiner Wolf und nächtens schläft er immer ganz brav in seinem Körbchen im Wohnzimmer und freut sich jeden Tag, bis es endlich Morgen wird und ich mit ihm spielen kann.
ER ist wirklich einzigartig! 

Wir bleiben jedenfalls in Kontakt, morgen wird meine Tochter von uns ein Familienfoto machen und ich werde es Ihnen schicken. Mit Frau Pecnik bin ich regelmäßig im Kontakt um auch zu erfahren, wie es der lieben Schwester von unserem herzallerliebsten Floppy geht. Sie werden uns jedenfalls im Sommer besuchen kommen…

Herzlichen Dank nochmal und mit freundlichen Grüßen aus Illmitz

Fam. Hinterlechner