Fienchen (vormals Malvine)

Hallo Frau Böhm!

Wollte Ihnen ein paar Fotos schicken und ihnen kurz berichten!

Fienchen geht es sehr gut, mittlerweile hat sie sich wirklich gut eingelebt und kann sogar bellen. Aber nur wenn ich nach Hause komme und sie sich freut ohne Ende, oder wenn ich die Haustüre zu langsam aufsperre.

Die meiste Zeit kuschelt sie mit mir, sie genießt wirklich jede Steicheleinheit und wir verwöhnen sie auch alle mit vielen damit! Mittlerweile hat sie sie Couch eingenommen und macht sich auch ziemlich breit, aber das ist Ok, solange sie dann auch wieder brav unten bleibt wenn sie muss!

Sie flitzt beim Spaziergang herum und genießt die Wiesen und ist wirklich sehr folgsam! Sogar wenn sie mal einen Hasen nachjagd, ist sie sofort abrufbar! Wirklich sehr brav!

Sie hat mittlerweile die Herzen aller meine Freunde erobert! Jeder liebt sie und ich bin wirklich sehr froh mich für sie entschieden zu haben!

Anbei noch ein paar Fotos.

Achja und sie sitzt immer im Kindersitz wenn ich meine Tochter nicht mithabe

Viele liebe Grüße

Brigitta Penz