Felix

Liebe Frau Böhm,
Hallo Claudia,

herzlichen Dank für die Tipps, ich werde sie auch noch mit dem TA besprechen und schauen, dass er alles bekommt das ihm hilft. Ich muss sagen, dass Felix auch so schon sehr aufgeblüht ist in der kurzen Zeit.

Er frisst unglaublich viel und putzt sich wieder. Er bewegt sich in der Wohnung als würde er sie schon ewig kennen und versteckt sich kaum, außer es wird staubgesaugt.

Zutraulich war er von Anfang an, aber mittlerweile ist es schon so, dass er eigentlich ständig Kontakt sucht. Ziemlich frech kann er manchmal sein, aber wir werten das als gutes Zeichen, dass er sich wohl fühlt und keine Angst in der neuen Umgebung hat :-)

Meistens mag er nur kuscheln aber ganz selten auch einmal spielen. Sein Lieblings- und Schlafplatz ist bei mir im Bett :)

Wir haben wirklich viel Freude mit Felix - er ist ein ganz toller und sehr schlauer Kater!!

Ganz liebe Grüße
Theresa