Fanny

Hallo Fr. Schmidt,

kaum zu glauben aber wahr – Fanny hat Stimmbänder – hat heute um 07:45 Uhr das erste Mal gebellt, ich war ihr wohl zu langsam mit Jacke anziehen als sie raus wollte. Und sie ist außer süß nur süß, wir sind alle so happy mit der Kleinen.

Fanny läuft mit ihrem Freund Rocky in unserem Garten rum. Neuer Erfolg zu vermelden: Fanny reagiert auf Platz mit Handzeichen – seit gestern scheint es kein Zufall mehr zu sein, es klappt jedesmal. Den Sprung auf die Couch im Wohnzimmer und auf der Terrasse schafft sie auf das Kommando Hopp und wenn ich mich hinsetzte dann kommt sie ganz ohne Kommando nach. Heute hat sie mal die Waschmaschine unter die Lupe genommen, scheint sie zu faszinieren, wenn die Trommel läuft – sitzt davor und der Kopf geht von links nach rechts. Ach ja, und sie liebt Käse – egal welche Sorte. Sie hat die Nase überall drin und wir sind seit 9. oder 10. November immer noch „Unfallfrei“ nur bei Regen mag sie nicht so gerne „Gassi gehen“ – mittlerweile hebt sie auch schon das Beinchen dabei – scheinbar hat sie das bei Rocky abgeschaut. Sie war heute auch wieder in der Badewanne- schaut – wie in allen Lebenslagen ursüss aus – auch wenn sie nass ist. Auf alle Fälle sind wir happy, so einen Glücksgriff getan zu haben. Hier noch ein paar Fotos.

Schönes WE noch und liebe Grüße, WS