Emil (vormals Mozart)

Liebe Frau Schmidt!

Wir sind mittlerweile in Gmunden gelandet und meine Lieblinge Ferdinand, Lotti, Rudolph, Sophie, Hubsi, Puppilie, Resi und nun auch mein unglaublich süsser Emil sind bereits fleissig in Pinsdorf (wunderschöne Feld und Wiesenwege) unterwegs.

EMIL ist so zärtlich, liebevoll und sehr glücklich. Er schläft wie alle anderen im Bett, die Menüs begeistern Ihn. Damit ich es nicht vergesse, er ist auch verliebt und zwar ins        Reserl und diese Liebe wird auch erwidert. Die beiden toben mitsammen und sind mittlerweile auch unzertrennlich. Ich liebe alle meine Vierbeiner incl. meinem roten Kater Herrn Piperl aber der EMIL ist das Tüpfelchen am I.

Nochmals vielen Dank!!!!

Hier EMIL mit dem Reserl und dem blondem Rudolph heute 9 Jahre alt, der von Euch vermittelt wurde.