Elly (vormals Ashanti)

Hallo liebe Claudia, 

ich wollte dir vor Ablauf des Jahres noch erzählen und zeigen, wie prächtig sich unsere schüchterne und ängstliche kleine Maus entwickelt hat! 

Aus der verschreckten Elly ( Ashanti) ist ein aufgeweckter, fröhlicher und irrsinnig neugieriger kleiner Engel geworden!! Sie hat meine Pferde kennengelernt, versteht sich super mit meinen Katzen und natürlich mit ihrem großen Bruder Jimmy!! Bei jeder Physiotherapeutischen Behandlung begleitet sie ihn und hat so auch ihre große Angst vor Menschen etwas verloren. Ich bin jeden Tag dankbar, dass sie bei uns ist, sie wacht auf in der Früh und wedelt schon los! Vor allem im Schnee hat sie gerade einen riesen Spaß, da wird gewuzelt und gewuzelt vor lauter Freude!! 

Dieses Jahr wird ihr erstes Weihnachten im eigenen Zuhause, ihre Geschenke sind schon verpackt :)  

Und weißt du was das Schönste ist? Wenn beide Hunde zufrieden, tief und fest in ihren Kuscheldecken schlafen, dabei könnt ich ihnen stundenlang zusehen……  

Im Anhang ein paar Fotos!     

Schöne Weihnachten und erholsame Feiertage  

Liebe Grüße

Verena, Jimmy und Elly