Elly (vormals Ashanti)

Liebe Fr. Böhm,

fast auf den Tag genau 2 Jahre nach dem Einzug, wollten wir uns auch mal wieder melden! Unserer kleinen Elly geht es super gut!

Wenn ich an das verschreckte kleine Mäuschen zurück denke…. die bei unserer ersten Begegnung in Ungarn am liebsten nur weit weit weg von mir wollte…… und jetzt meine kleine selbstbewusste Zaubermaus neben mir stolzieren sehe, geht mir das Herz auf!

Sie ist so ein Sonnenschein, beginnt jeden Tag mit einem Schwanzwedeln, liebt ihren großen Bruder Jimmy und kuschelt mit ihm, wie man auf den Fotos sehen kann!

Egal ob im Restaurant oder bei den Pferden im Stall, sie ist überall dabei und ist so ausgesprochen brav!

Mittlerweile spielt sie auch schon, am Anfang konnte sie mit Jimmys geliebten Stofftieren gar nichts anfangen….

Vielleicht können sie das ein oder andere Foto an ihre Trainerin in Ungarn weiterleiten, und ihr liebe Grüße von ihrer ehemaligen Ashanti ausrichten!

Lg Verena, Elly und Jimmy