Edward

Liebe Frau Hengstschläger,

ich möchte mich gerne mal kurz melden, da Edward (- Ed von uns genannt) nun doch bald 2 Wochen bei uns ist.

Er ist einfach ein wunderbarer Sonnenschein, der es unfassbar genießt eine eigene Familie, rießigen Garten, eine große "alte"Hunde Mama und lange Spaziergänge ( er geht perfekt an der Leine bei mir... echt unglaublich... und auch frei laufen darf er... mein Mann macht das.. mit unserer Hündin Shiva als Hilfe... tja er ist hunderfahren seit Kindheit... es ist wirklich total schön, wie das klappt) tja.. zu haben . Edward liebt den Hasen Pepples ... siehe Bild und unser fast 21 jähriger Kater Bernhard findet Ed auch ganz ok. auch siehe Bild..

Liebe Grüße an das ganze Animal Care Team und auch an die Gründerin, ich finde es großartig wie ihr Euch für die Tiere einsetzt...und wir schauen jetzt auf die, die ihr uns anvertraut habt..

LG auch an Frau Böhm bitte.

Ihre Familie Kosek