Conny und Adele

hallo zusammen,

unsre 2 mädls haben die erste gemeinsame nacht gut überstanden,... verstehen sich auch ganz gut...

die kleine conny ist noch etwas zurückhaltend und beobachtet, wobei das schwänzchen immer öfter in die höhe geht...)))  

hallo,.... 

von den mädls gibts eigentlich nur positives zu berichten,... schüchtern ist bei uns seit dienstag niemand mehr, eher im gegenteil conny hat in der zwischenzeit ALLES erobert, bänke, couch und auch nach und nach adeles stammplätzchen,...! die 2 kommen super klar miteinander und auch beim gassi gehen läuft conny neben adele her als ob sie schon immer miteinander gehen, und macht auch so *gut wie* nur noch draussen,...

manchmal sieht man der kleinen conny noch ein bisschen unsicherheit an, wobei man da schon sehr genau beobachten muss,... wir haben grosse freude mit unsren beiden und sehr froh die entscheidung für conny getroffen zu haben,...

mein mann hat auch ein kleines video von den beiden auf der aca facebook seite eingestellt !!! 

hallo,... 

von unsren mädls kann ich nur berichten das sie von tag zu tag noch *dicker* werden miteinander, sie fressen gemeinsam, sie schlafen gemeinsam auf *bänken und betten* , und unsre kleine conny ist auch schon seit einigen tagen komplett sauber,... zeigt wirklich noch kaum die geringste unsicherheit (hüpft und springt mit wedelschwänzchen und manchmal auf den hinterpfoten durch die gegend, wenn sie was besonders freut ...), freu mich auch das ein paar sorgenkinder doch auch noch ihr happy end gefunden haben, und hoffe das es so weitergeht,...!!!!!   

liebe grüsse an die beiden patentanten,

uschi und der komplette anhang