Cindy (vormals Exi)

Liebe Lisa,

vielen Dank für das Foto - werden wir als Andenken im Wohnzimmer aufhängen.

Cindy hat schon einiges gelernt - macht bereits SITZ und wenn sie Nachschlag haben möchte geht sie einfach in die Küche holt einen Plastiknapf von den Katzen und legt einem diesen einfach vor die Beine (damit man ja nicht auf sie vergessen kann).

Anbei ein Foto von Cindy und Mimmy. Ist echt eigenartig - einige Tage war sie auf Mimmy total eifersüchtig und hat sie angeknurrt - jetzt verstehen sie sich wieder super. Vielleicht hatte sie Gelenksschmerzen von der Zeit in der Tötungsstation gehabt, da sie auch keinen Pullover trotz Kälte anziehen wollte.

Sind gerade beim Überlegen ob wir ihr das Fell schneiden müssen - ist bereits sehr dicht und lang geworden. Mit langem Fell wirkt sie noch stämmiger. Im Sommer sicher, damit es ihr nicht zu warm wird. Da haben wir dann einiges zu tun, da wir das auch bei Mandy und Mimmy selber schneiden.

Anbei ein Foto von Cindy und Mimmy.

Liebe Grüße Silvia und Gerhard