Chicco (vormals Freddy)

Liebe Frau Hengstschläger!

Am 10. Oktober 2015 konnten wir unseren Chicco bei uns willkommen heißen! Er hat sich sehr schnell eingelebt und er war nach ca. 10 Tagen stubenrein! Autofahren war ebenfalls von Anfang an kein Problem. Den Garten mag er natürlich auch sehr gerne, denn da kann er sich so richtig austoben.

Im Frühling haben wir mit der Hundeschule begonnen und werden nach der Sommerpause fleißig weitermachen! Er lernt unglaublich schnell und zeigt sich auch meistens sehr motiviert, wobei er sich manchmal durch sein junges Alter noch ziemlich ablenken lässt!

Mittlerweile war Chicco schon ein paar mal in Kroatien mit und auch dort fühlt er sich ziemlich wohl!

Wir sind sehr froh, dass wir ihn haben und ich denke, er fühlt sich bei uns auch "pudelwohl". Außerdem beherrscht er den "ich wickle dich um den Finger" - Blick perfekt! :D

Liebe Grüße,

Chicco u seine Familie