Charly (vormals Jordan)

Liebe Lisa, 

ich wollte Ihnen Charly im neuen Pelzmantel zeigen. Er hat sich schon super eingewöhnt und ist ein ungestümes, aufgewecktes Hunderl geworden. Die Angst vor Kinder und anderen Hunden, ist so gut wie weggeblasen und spielt sich gerne mit seinen neuen Freunden. Das Bett, das hat er auch schon für sich enddeckt und fühlt sich pudelwohl. Mit Lucy versteht er sich prächtig und sie haben nur blödsinn im Sinn, aber das macht nicht`s, haupsache sie fühlen sich wohl und sind Glücklich. Leider macht er nach wie vor in die Wohnung und ich muß noch immer wischen und wischen und gebe die Hoffbung nicht auf, dass er irgeneinmal richtig gassi im Park geht. Schau ma mal...gg. Egal wie auch immer hergeben könnt ich ihn nicht mehr, da hat er schon unser Herz gestohlen! 

Liebe Grüße und einen guten Rutsch in`s neue Jahr

Renate und Charly und Lucy und Michael ( Mann )