Buddy

Hallo liebes AC-Austria Team!

Jetzt ist die Adoption von Buddy auch schon wieder eine Weile her & Fotos habe ich auch schon lange nicht mehr geschickt, darum möchte ich wieder einmal welche schicken.

Buddy geht es hervorragend. Er ist ein sehr aktiver und zufriedener Hund und freut sich über jede noch so kleine Streicheleinheit die er bekommt. Wenn man in seine braunen Dackelaugen schaut, sieht man so viel Dankbarkeit und Zufriedenheit - das macht mich sehr glücklich.

Zurzeit versuchen wir uns an Agility, zwar nur im Garten, aber es scheint ihm Riesen Freude zu bereiten, genauso wie mir.

Buddy ist auch ein sehr geselliger Hund - am liebsten spielt er mit anderen Hunden wenn wir unsere Gassi-Runden drehen oder wenn wir mal unerwarteten Besuch von einer gewissen Hundedame bekommen. In gewissen Situationen reagiert er schon noch manchmal schreckhaft, aber ich würde sagen wir haben das gut im Griff und er lernt auch immer wieder, dass nicht alles böse ist, was laut ist oder sich schnell bewegt.

Seine Lieblings Beschäftigung ist aber immer noch am Abend mit Frauchen im Bett zu kuscheln und die ganze Nacht unter der Decke zu schlafen. Buddy hat auch seine Liebe zum Autofahren entdeckt. Wenn ich ihn nicht mitnehme protestiert er gleich. Er liebt es neue Gegenden zu erkunden, lange Spaziergänge in den Weinbergen oder in den Wäldern zu unternehmen.

Dieses Jahr wird er auch noch eine neue Erfahrung machen - wir fahren 3 Tage nach Budapest mit Buddy - mal sehen wie es ihm gefällt.

Anbei schicke ich auch noch ein paar Fotos.

Liebe Grüße

Familie Stöger