Buck

Hallo liebe Frau Böhm,

da es heute 2 Monate sind, das unser Buck bei uns ist, schicke ich Ihnen einen kleinen Bericht über unser gemeinsames Leben. Es ist, als ob er schon immer bei uns gewesen wäre. Wir sind auch schon 1 Monat lang im Junghundekurs in Kirchstetten gewesen und in der Zwischenzeit kennt man Buck auf den ganzen Platz. Er ist immer lustig, aber auch sehr gelehrig. Wir können in der Zwischenzeit schon die Grundkommandos. Wir haben den Junghundetest bestanden und freuen uns schon auf den Herbst auf den BH-Kurs.

Wir haben Buck überall mit, wir sind sehr viel mit ihm wandern und in den Bergen überwegs. Er hat schon richtige Muskeln bekommen und er hat auch schon ein paar Kilo zugenommen. Momantan erkunden wir gerade das Wasser und er ist draufgekommen Wasser beißt nicht, sondern ist voll lustig zum spielen. Wir werden also bald gemeinsam schwimmen.

Rundum wir sind alle sehr, sehr glücklich. 

Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal

Buck+Traude+Hermann