Biko (vormals Pablo)

Liebe Fr.Hengstschläger,

Biko ist jetzt seit 3 Monaten bei uns und es entwickelt sich alles sehr gut.

Er ist wirklich ein absolut menschenfreundlicher Hund und es hat ein bisschen gedauert, ihm beizubringen, dass nicht jeder große und kleine Mensch von ihm angehüpft werden will. Bei lauten oder ungewohnten Geräuschen war er doch ängstlicher als vorerst angenommen, aber mit Training hat sich das sehr gebessert. Biko reagiert auch auf neue Umgebung (Wald, viele Menschen,..) sehr unruhig, aber auch das wird immer besser. Im Haus ist er sehr entspannt und auch lernfreudig.

Sitz und Platz kann er schon gut, und nachdem ich meiner 9-jährigen Tochter ein Agility-video gezeigt habe, hat sie ihm auch beigebracht durch ihre Beine zu laufen und sich auf der Stelle zu drehen. Am Samstag beginnt auch die Hundeschule und wir sind schon sehr gespannt wie wir uns machen.

Auch den ersten Tierarztbesuch (mit Impfung) hat Biko souverän gemeistert.

anbei ein paar Fotos

Liebe Grüße und nochmals Danke

neuhofer daniela