Bibi (vormals Bionda)

Hallo Tante Claudia,

ich muss Dir mal wieder mit ein paar Fotos bei Dir melden.

Du siehst mich beim Wildern mit meiner guten Freundin Nima (ich bei der Verfolgung - hechel, hechel) - wenn Sie nicht aufpasst ziehe ich sie auch schon mal am Schwanz (die Arme hat gleich ein paar Haare verloren - hoppla).

Zuhause versuche ich dann meinen Wiggly Giggly zu zerstören - auf den stehe ich ganz toll - der macht so lustige Geräusche. Aber sonst zerstöre ich jetzt nichts mehr, ich weiss jetzt was meine Spielzeuge sind - bin ich nicht super ???

Und dann noch Aufnahmen von meinem Ausflug in die "Wüste" - da hab ich Ziegen, Schafe, Schweine und Hühner gesehen. Da hat es supergut gerochen, ich war voll begeistert und wollte alle näher kennenlernen. Aber die konnten leider nicht mit mir spielen, (ich hab's mit Spielstellung und einem anregenden Wuff versucht!!) weil die waren ja hinter einem Zaun.

Also mir geht's wirklich gut und meine "Eltern" habe ich schon gut im Griff.

Die sagen mir den ganzen Tag wie lieb und süß ich bin.
Tja, wer kann mir schon widerstehen, oder ?????

Wuffige Grüße, bis zum nächsten Mal
Deine Bibi