Betta

Liebe Frau Böhm

jetzt feiern wir bald den ersten Jahrestag zusammen. Betta ist ein richtiger Familienhund geworden. Sie liebt uns über alles-  fast- wäre da nicht noch das geliebte Hobby "Fressen" gewesen!  Aber da haben wir uns arangiert: wir lassen nichts herumliegen und Betta sucht nicht mehr immer und überall, vor allem wenn das Frauerl zu Hause ist.

Sonst ist sie ein Hund der Sonderklasse: folgt, läßt Jogger in Ruhe, ignoriert lästige Hunde, ist kinderfreundlich (alle Babys und Kinder müssen Bussis bekommen, leider ist da das Frauerl nicht kooperativ), rauft nicht, kann auch schon gut alleine bleiben (wenn die Küchentür versperrt ist) und ist sehr gemütlich. Trotzdem ist sie bei Familienspaziergängen immer fit dabei. 

Betta kam als Pflegehund und hat uns berührt. Jeden Tag kam sie mir ein Stückchen näher und auf einmal konnten wir uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Nach langer reiflicher Überlegung und auch Abklärung von ein paar Rahmenbedingungen ist Betta fix eingezogen! Sie ist ein Schatz, mein Schatz von der Notfallsseite von Animalcare! 

Den perfekten Hund für sich kann man auch auf der Notfallseite finden! Die Notfallseite bedeutet einfach: Hund braucht Dich jetzt ganz dringend und hat ein wenig schlechtere Vermittlungschancen!

Danke für die gute Betreuung am Anfang! 

Alles Liebe

Ursula Holzer+Familie