Berta


Liebe Frau Böhm,
Berta fühlt sich im Haus schon sehr wohl und wir haben viel Freude mit ihr. Sie kuschelt sehr gerne, spielt mit uns und hat den Schalk im Nacken!
Leider ist sie manchmal sehr ängstlich und fürchtet sich noch vor sehr vielen Dingen des Alltags, aber wir arbeiten daran und ihr Vertrauen zu uns nimmt Tag für Tag zu. Deshalb sind wir optimistisch, dass wir ihr bald genug Sicherheit geben können, damit ihre Furcht weniger wird.
Liebe Grüße, Familie T.
