Benji (vormals Waldo)

Sehr geehrte Frau Hengstschläger!

Danke für die rasche und unkomplizierte Vermittlung. Wir haben Benji (Kind des Glücks) sofort in unser Herz geschlossen. Wir haben uns gesucht und gefunden. Er ist so ein lieber,verspielter und neugieriger Bub. Er lernt sehr schnell und ist wirklich sehr pflegeleicht. Er geht brav Gassi, schläft die Nacht durch und hat große Freude mit August. Leider erlaubt die Hitze nur kurzes Toben, aber es wird hoffentlich bald etwas kühler. Gestern am Abend haben wir Benji zum Eis essen mitgenommen, auch da hat er sich vorbildlich benommen.

Dieser Kerl ist ein echter Herzbub und wir sind überglücklich ihn bei uns zu haben.

Danke an ACA, ihr leistet großartige Arbeit. 2 Hunde haben wir bereits von euch und beide sind einfach ein Traum!

Ganz liebe Grüße

Angelika, Karl, August und Benji