Bella

Guten Tag Frau Böhm!

Nachdem Bella nun schon seit fast einem Jahr bei uns ist, wird es mal wieder Zeit für eine "Happy Story". Unser kleiner Schatz hat sich mittlerweile wunderbar in die Familie integriert und wickelt jeden neuen Menschen, der auf sie trifft, gekonnt um ihre Pfoten. Kaum jemand kann ihrem Dackelblick wiederstehen ^^ Über die Wintermonate war sie ein richtiger kleiner Schneehase, der sich über jeden Neueschnee gefreut hat. Seitdem es warm ist, ist sie am liebsten im Wald unterwegs oder sonnt sich in ihrem Garten. Sie hat schon viele Hundefreundschaften geschlossen und kuschelt sogar mit den Katzen (wenn sie es erlauben). Abends liegt sie dann meist auf ihrem Lieblingsplatz und schnarcht wie eine Große. =)

Liebe Grüße, Sandra & Karina

p.s. Bella freut sich schon sehr auf das Animal Care Sommerfest!