Bella (vormals Minifie)

Guten Wuff ! 

Ich wollte mich mal melden und Bescheid geben, dass ich ganz toll in meiner neuen Familie angekommen bin. Ich habe mich super eingelebt, verstehe mich mit meinen großen wuscheligen großen Zieh-Stief-Wuff-Papa ganz toll und auch mit den 2 samtpfötigen Diven des Wohnzimmerreviers vertrage ich mich gut. Ich werde von den 2 Junior Dosenöffnern viel geknuddelt und geschmust, wenn sie am Wochenende Zuhause sind. Auch die 2 großen Dosenöffner schmusen mit mir sehr viel. Sie spielen auch viel mit mir und haben auch viel Verständnis, dass ich es noch nicht ganz verstanden habe, draußen Lacki zu machen. Ich lasse mein Frauchen nie alleine, ich folge ihr auf Schritt und Tritt. Sie nimmt mich auch überall mit hin, sodass ich viele Sachen kennenlerne. Am liebsten bin ich auf der großen Hundewiese mich austollen. Frauchen bringt mir gerade "Sitz" bei, was ich sehr schnell heraussen hatte. Wo ich auch hin gehe mit Frauchen, sind immer alle begeistert von mir. Frauchen besucht am Dezember die Hundeschule mit mir. Hoffe nur, das ich dann eine extra Portion Futter zum ersten Schultag bekomme. Ich habe sehr großes Potenzial Therapie Hund zu werden. Aber ich gebe Bescheid, falls es so weit ist. 

Ich wünsche noch einen schönen Tag und viel Spaß mit den Bildern.

Bis bald, Wuff, schleck, Bella