Barni

Liebe Frau Hengstschläger,

nochmals herzlichen Dank für die professionelle Vermittlung von Barni.

Zu Beginn war ich besonders vorsichtig, da ich nicht wusste wie Barni in den unterschiedlichen Situationen reagieren wird. Nach nun knapp zwei Monaten kenne ich Barni sehr gut. Er verhält sich immer freundlich, vorbildlich und gehorsam – egal bei welchen Gegebenheiten. Barni ist bei all meinen beruflichen, als auch privaten Terminen ein treuer Begleiter. Er erhält von jeder Seite (Kunden, Partner, Freunde, Familie) großes Lob. Ich bin überaus stolz sein Frauchen zu sein. Er genießt es sich zu sonnen, spazieren oder zu laufen, und ist ein liebenswerter „Kampfschmuser“. :)

Hier noch ein paar Schnappschüsse der letzten beiden Monate.

Sollte ich oder jemand aus meinen Bekanntenkreis wieder Hundebesitzer werden wollen, kommen wir sehr gerne auf EUCH zurück.

Vielen lieben Dank und freundliche Grüße

Carina Melanie Morelle