Balu (vormals Bundas) und Ronja (vormals Otilia)

Guten Tag Frau Böhm, 

anbei ein paar Fotos von Balu und Otilia. Er integriert sich von Tag zu Tag mehr in die Familie, auch gesundheitlich macht er Fortschritte. Unsere 2 Katzen waren nie ein Thema für Ihn. Am 12.12. waren zum ersten Mal bei der Tierärztin, da hatte er ein Gewicht von 31,3kg. Beim letzten Mal am 22.12. brachte er schon 41kg auf die Waage. Beim Fressen wird alles fein säuberlich aufgefressen (wie ein Staubsauger) Auch beim Spazierengehen (2x am Tag je 1 bis 1,5 Std) merkt man das er immer fitter und die Hunderunden länger werden, mit anderen Hunden, egal wie klein oder groß klappt alles super. Vorgestern hat er das erste Mal gebellt (sehr tief, noch ein bisschen leise), da wollte er eine Hündin zum Spielen auffordern.

Mit Ronja funktioniert es auch super, sie tolerieren sich. 

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie noch ein guten Rutsch ins Neue Jahr. 

Mit freundlichen Grüßen

Ernst Frankovsky