Baldy

Hallo liebes Animal Care-Team, 

nachdem ich mich gut in meinem neuen Zuhause eingelebt habe, wollte ich mich nochmals bei euch melden und euch erzählen, wie es mir ergangen ist:

Nachdem ich am 13. Dezember direkt in mein neues Zuhause gefahren bin, habe ich gleich ein längeres Bad genossen und mir den Bauch vollgeschlagen. Den aufregenden ersten Tag in meinem neuen Zuhause habe ich mit einem gemütlichen Schläfchen vor dem Kamin ausklingen lassen. Da meine neuen Adoptiveltern sehr um mich besorgt sind, habe ich auch bald meine neue Tierärztin kennengelernt und meinen ersten medizinischen Check-up absolviert. Gott sei Dank war im Großen und Ganzen alles in Ordnung. Ende Jänner möchten sie noch einen Herzultraschall und Herzröntgen bei mir machen, da meine Atemfrequenz laut meiner Ärztin ein wenig zu hoch ist. Ansonsten geht es mir eigentlich ziemlich gut, aber sicher ist sicher :) 

In meinem neuen Zuhause habe ich auch schon einen Freund gefunden. Oscar ist mein „Stiefbruder“, ein Chihuahua-Pinscher-Mischling, der mich immer zum Spielen motivieren will. Mein neues Herrchen war von Anfang an begeistert, wie brav ich an der Leine gehe und mittlerweile darf ich bei unseren Spaziergängen schon frei herumlaufen. Dabei höre ich immer brav auf mein Herrchen und bleibe in seiner Nähe.  

Dass ich heute ein glückliches Hundeleben bei einer netten Familie verbringen darf, habe ich Großteils euch zu verdanken. Ich möchte mich auch im Namen meiner neuen Familie bedanken, der ich sehr viel Freude bereite.  

Liebe Grüße auch an meine Trainerin Szilvia Hartai, es wäre schön wenn ihr meine Nachricht an sie weiterleiten könnt. Meine Familie und ich wünschen euch ein gutes und erfolgreiches neues Jahr und hoffen, dass ihr noch vielen anderen Tieren helfen könnt.

Liebe Grüße

Baldy 

PS: Im Anhang findet ihr noch einige Fotos aus meinen neuen Hundeleben :)