Bagira

Liebe Mama Hengstschläger, 

mein Frauchen kommt gerade von der Arbeit heim und fällt gleich mit mir in ihr Bettchen.

Aber ich will doch nicht versäumen Dir alles, alles Liebe und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr 2017 zu wünschen. Hier hat sich viel getan in 2016 und mein Frauchen hat schwer geschuftet und ich hoffe das sie jetzt im Januar / Februar wieder ein paar Tage Zeit an meinen Bari Geschichten weiter zu schreiben um sie Dir zu senden. Vorab aber schon mal ein Foto von mir auf meinem neuen Lieblingsplatz ganz nah bei meinem Frauchen und .... tata.... meine neue Freiluft Lounge.... ganz für mich alleine :-))))) Na gut..... wenn mein Frauchen lieb ist, darf sie im Sommer ab und an auch mit raus und bekommt ein kleines Eckchen von mir zugewiesen ;-)

Im Frühjahr / Sommer hängst da ja noch Spielzeug für mich und noch mehr Kletterkram, aber im Winter hat Frauchen das jetzt rein geholt, damit ich mich nicht verletze wenn ich zu wild tobe und es draußen schon glatt ist. Nachdem wir hier eine riesen Aktion mit Feuerwehr und Krankenwagen hatten wegen dem anderen Frauchen (mein Fall ist die ja sowieso nicht) hatte mein Frauchen mega Stress und musste in kürzester Zeit das Haus umbauen weil der "General" dann mit dem ganzen Pflegekram nach unten musste ins EG. Ja und dann hat mein Frauchen gesagt "Bari, jetzt haben wir 2 hier oben unsere Ruhe und nicht mehr 16 Std am Tag voll aufgedrehten TV und müssen die Fenster hier oben nicht mehr zulassen um die Nachbarn zu schonen. Und jetzt machen wir uns das ganz gemütlich mein Kleiner und Du bekommst als erstes mal den Balkon ganz für Dich alleine." Das hat sie dann auch gleich gemacht und ich geniiiiieeeße das :-)))))))))) Vorher hatte ich ja erstmal nur meinen kleinen Loungeplatz oben (siehe Bild, aber auch da habe ich immer kuschelig geschlafen) und dafür unten jede Menge Platz. Und wenn Frauchen jetzt im Frühjahr ihr Büro umgebaut hat in das ehemalige Schlafzimmer vom General, dann kann ich toll in meinem Freigehege toben und habe trotzdem alles unter Kontrolle;-)

Liebe Grüsse und Pfötchen winke winke und bis hoffentlich ganz bald mit ausführlichen Geschichten von mir 

Dein Bagira / Bari und Frauchen Michéle