Arthur (vormals Arslan)

Liebe Frau Hengstschläger  

Arslan heisst jetzt Arthur und wir sind sehr glücklich mit ihm, denn er hilft uns über die schwere Zeit hinweg beim Verlust von unserem Willy. Er hat sich in den 3 Wochen die er nun bei uns ist, sehr gut eingelebt. Mit unserer Laura versteht er sich auch prima.

Mit seinen neuen Kumpels, die er auf unseren Spaziergängen kennen lernt, hat er sich sofort gut verstanden. Sein neues Zuhause hat er vom Keller bis zum 1. Stock in Beschlag genommen, in der Werkstatt fühlt er sich ebenso wohl wie im Wohnzimmer oder Büro. Den grossen Garten benützt er, um sich so richtig aus zu toben, dabei ist er unermüdlich. Leider konnten wir noch keine Fotos machen. Wir holen das baldmöglichst nach und werden Ihnen diese dann gerne per Post senden. 

Wir bedanken uns nochmals bei Ihnen und ACA für den grossen Einsatz zum Wohle der Hunde. 

Es grüsst Sie herzlich

Judith und Hp. Lauper mit Arthur und Laura / Wau Wau