Arco

Liebe Frau Hengstschläger,

ich, Arco, bin jetzt schon fast ein dreiviertel Jahr bei meiner Familie. Jeden Tag fühle ich mich wohler und genieße es ein Teil meiner Familie zu sein. Alleine bleiben kann ich mittlerweile auch schon problemlos, da ich jetzt weiß, dass meine Familie immer wieder kommt. Jeden Tag gehen wir spazieren und spielen mit vielen anderen Hunden. Oft gehen wir bei den Donau-Auen spazieren, da kann ich immer frei laufen, weil ich nicht  weglaufen könnte. Ich spiele wahnsinnig gerne im Sand und gehe bei jedem Wind und Wetter schwimmen. Meine Menschen sagen immer wie brav ich bin weil ich so gut folge. Sie sagen sogar ich wäre der große jackpot gewesen :) Leckerlis gibts dann auch meistens. Auch der Winter war toll, ich liebe Schnee! Ich wollte euch nur wissen lassen, dass es mir sehr gut geht und schicke euch ein paar Fotos von meinem Alltag und Ausflügen.

Bis bald, ich melde mich wieder.

Liebe Grüße,

Arco und Familie