Amira

Liebe Frau Böhm,

ich schick ihnen mal ein paar Fotos, die wohl vieles aussagen und wir telefonieren heute noch!

Amira ist ein Geschenk, sie ist gelehrig, folgsam, verspielt, stubenrein, aufmerksam, liebt die Menschen und Tiere.
Wir üben schön langsam gesittet an der Leine zu gehen im Garten, sie lernt gerne und schnell.
Aber das Ankommen ist ja noch viel wichtiger, deshalb spielen wir lieber. Und der Besuch von Skylar und Maya war sooo nett. Maya ist nicht auf den Fotos, sie wollte ihre Ruh von den beiden Teenies.

Danke für die Info, ja das Auge hat Absonderungen und wirkt leicht gerötet, werde gleich Salbe besorgen.

So ein wunderbares Hundetier - ich bin im Stadium der halsüberkopfrettungslos Verliebtheit... sie geht bereits ganz locker neben mir an der Leine und vergewissert sich blicklich, ob eh alles passt...

Herzlicher Gruß

Iris & Amira
(so heisst sie lt. Pass – ist persisch und bedeutet “´Königin”