Alisa und Alonso

Hallo Frau Böhm,

Den beiden Katzen geht es sehr gut.

Alisa ist wirklich aufgeblüht nach 2-3 Wochen und ist richtig anhänglich geworden. Sie kommt zu uns ins Bett, ist sehr neugierig und kuschelt gerne mit uns. Sie fordert auch sehr oft unsere Aufmerksamkeit ein, auch bei dieser Mail war sie der Meinung, dass der Laptop der richtige Ort ist um sich zu putzen. Insgesamt hat sie uns sehr überrascht, da sie als sehr schüchtern beschrieben wurde, was sie hier überhaupt nicht ist.

Alonso hat sich sofort gut eingelebt, leider lässt er sich bis heute noch nicht wirklich anfassen (bis jetzt konnte nur ich ihn 2x streicheln), aber er fühlt sich wohl in unserer Umgebung, erschrickt nicht oder versteckt sich auch nicht, wenn wir durch die Wohnung gehen. Er ist sehr neugierig und immer dabei, wenn etwas aufregendes passiert. Auch er mag meinen Laptop als Schlafunterlage. Er machte in den letzten 2-3 Tagen gute Fortschritte, war einmal über Nacht bei uns im Bett und ist zur Zeit sehr gerne bei uns. Er braucht vermutlich noch einige Zeit, bis er sich ganz öffnet, aber wir sind geduldig.

Im Anhang schicke ich ein paar Fotos der beiden Katzen.

Liebe Grüße,

Sarah & Florian