Aksja (vormals Leila)

Schönen Tag Frau Böhm,

vorab will ich Ihnen mitteilen, dass ich Leila umbenannt habe, und zwar gleich bei der Abholung. Wir haben sie nun "Aksja" (Aksinja) genannt und sie hört absolut auf diesen Namen. Sie entwickelt sich wunderbar (im Anhang ein paar Bilder) - bin viel mit ihr unterwegs und macht richtig Freude wie sie "aufblüht". Es tut ihr auch gut die Regelmäßigkeit beim Fressen usw.

Wir waren auch schon beim Hundefriseur zum Trimmen - ist auch kein Problem für sie, da ich dabei bin. Auf Fotos kann man es sogar sehen denke ich. Ich kann sie sogar schon mal ins Cafe mitnehmen, auch da macht sie keine Probleme, da ich ja ansonsten sehr viel mit ihr unterwegs bin im Wald usw. bei Wind und Wetter!!!

Wir haben eine wirkliche Freude mit ihr und ich denke, dass ich sagen kann, auch meine Aksja ist glücklich.

Lg Sonja Hillebrand