Akido (vormals Fabio)

hallo liebe frau hengstschläger,

wie versprochen anbei bilder von akido (ehemals fabio)

ich bin das nicht gewohnt - er frißt NUR wenn er hunger hat - billy hätte 24 stdn gefressen. abends gehen wir ca 22 uhr noch raus und in der früh (ohne zähne putzen ;(( geht es auf zum 1."lacki"

danach mache ich mich fertig und dann erst ein langer spaziergang. jedentag gibt es neue erfahrungen, aber nur EINE pro tag. erlässt sich anstandslos den maulkorb raufgeben !!!!!!!!!! fährt ohne "theater" mit dem bus, der bim, der U-bahn und mit dem zug. was ihm besoners gut gefällt - schoß sitzen-soll er, der kleine zwerg. es hat gedauert, bis er wusste, was er mit getrockneter lunge, pansen und co machen soll. ICH habe es in meinen mund genommen (muss ein bild für götter gewesen sein) und ihm präsentiert. inzwischen schätzt er all die guten dinge. einmal hat er sich billys bürste selbst vom regal genommen - diese chance habe ich genutzt und ihm das bürsten gezeigt UND es gefällt ihm.das auto fahren ist noch etwas "mühsam"- er erbricht. selbst wenn er in der früh frißt und erst nachmittags gefahren wird. habe jetzt mal eine abwaschbare auto hundedecke gekauft. denke, das kann sich aber auch noch geben.

mit anderen hunden ist er sehr sozial,verspielt und überglücklich.in meinem bekanntenkreis haben alle hunde, das ist fein.

ich sage nochmals DANKE!!!!

liebe grüße, edda & akido kohl